B+U Verlag » Blog Archive » „Elvis-Forever-Party“, 01.10.2016 im Haus am Meer, Südbrookmerland

Im Veranstaltungssaal am Großen Meer in Bedekaspel hatten sich zahlreiche Fans des King of Rock ’n‘ Roll eingefunden, um die Musik der Musiklegende zu hören. Unter dem Motto „Von Fans für Fans“ hatte die Südbrookmerland Touristik mit Michael Aden aus Wilhelmshaven einen Elvis-Interpreten eingeladen.
Und der Saal – liebevoll mit Bildern, lebensgroßen Postern und Informationen von und über Elvis geschmückt – war richtig voll. Vor der Bühne hatten die Organisatoren Platz für eine kleine Tanzfläche gelassen. Die wurde am Abend gern genutzt.
Mitorganisator Hans-Ulrich Elter aus Oldenburg war sichtlich zufrieden. „Ich beschäftige mich seit dem neunten Lebensjahr mit Elvis. Michael Aden und ich, wir sind Elvis-Fans und machen das vor allem aus Spaß an der Musik. Vielleicht können wir ja im nächsten Jahr mit unserem Programm ‚Elvis meet the Beatles‘ hier noch einmal auftreten.“

Den ganzen Artikel aus den Ostfriesischen Nachrichten vom 04.10.2016 können Sie hier herunterladen.

Veranstaltungsplakat zur Elvis-Forever-Party